Salon Lehmann
Salon Lehmann

Breitestr. 45 - Welterbestadt Quedlinburg

Jetzt Termin vereinbaren

für Sie im neuen Design
für Sie im neuen Design

Verändern auch Sie sich !Lassen Sie sich von uns professionell beraten.

hier finden Sie uns

Previous Next

Unser Geschäft befindet sich im Zentrum der wunderschönen Welterbestadt Quedlinburg.
1992 gründeten die Friseurmeister Siegfried und Gudrun Lehmann, ebenfalls aus einer Friseur Familie stammend, gemeinsam mit Tochter Jeanette den „Friseursalon Lehmann‘‘.
Bereits 2 Jahre später konnte auch diese die Meisterprüfung in Dresden erfolgreich ablegen.
Am 1.Januar 2002 übernahm Jeanette Prüfer das traditionsreiche Handwerksunternehmen mit allen Mitarbeiterinnen.

Im Januar 2017 wurde der Salon während einer 4 wöchigen Bauzeit, mit viel Aufwand, komplett umgestaltet und besticht heute durch sein modernes Ambiente.

Heute können wir auf eine 25 jährige, erfolgreiche, gemeinsame Zusammenarbeit zurück blicken und darauf sind WIR als TEAM besonders stolz.

  • 1935.1.jpg
  • 1975-80.1.jpg
  • 2017.1.jpg

Auch unsere Seite nutzt Cookies.